Wie oft sollte man eine Infrarotkabine benutzen?

Es gibt keine festgelegte Regel dafür, wie oft man eine Infrarotkabine benutzen sollte. Es hängt von den individuellen Bedürfnissen und Präferenzen des Benutzers ab. Einige Personen nutzen sie täglich, während andere sie nur gelegentlich nutzen.

Allerdings, wenn man sich regelmäßig entspannen und die Vorteile der Infrarotstrahlung genießen möchte, wäre es empfehlenswert die Kabine mindestens ein paar Mal pro Woche zu benutzen. Es ist auch wichtig, ausreichend Zeit zu haben, um die Sitzung in Ruhe zu genießen und die volle Wirkung der Infrarotstrahlung zu erreichen.

Es ist auch ratsam, die Anweisungen des Herstellers zu befolgen, da einige Hersteller empfehlen, die Kabine nicht länger als 20-30 Minuten pro Sitzung zu benutzen. Es ist wichtig, die Temperatur der Kabine und die Dauer der Sitzungen an die eigenen Bedürfnisse anzupassen und sicherzustellen, dass man sich wohl fühlt.